So war mein Wochenende ?>

So war mein Wochenende

Am Samstag war ich zum “Lichtenberger Adventssingen”, wovon ich 3Tage zuvor zufällig im Internet gelesen hatte. Es waren 3 schöne, fröhliche Stunden, die in der Max-Taut-Halle, von 6 Chören gestaltet wurden.
Von der Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg, wurde die musikalische Veranstaltung eröffnet und auch in Zusammenarbeit mit den Chören, organisiert.
Am 4. Advent-Sonntag machte ich mit dem jüngerem Sohn und Schwiegertochter eine U-Bahn-Sonderfahrt auf der Strecke zwischen U-Bhf. Alexanderplatz und U-Bhf. Friedrichsfelde und zurück zum U-Bhf. Alexenderplatz. Dann besuchten wir noch den Weihnachtsmarkt am Lindenpalais.

Ein Kommentar zu “So war mein Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung