Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr ?>

Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern eine friedvolle, besinnliche Weihnacht im Familienkreis und
ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

13 Kommentare zu “Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr

  1. Liebe Brigitte, lieber Wolfgang,

    auch wir möchten Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und angenehmes Jahr 2009 wünschen.
    Nachher erwarten wir die Kinder bei uns, damit wir zusammen feiern können. Sie können diesmal paar extra Tage bei uns sein.
    Wir sind schon gespannt wie unsere Enkelin auf ihr erstes Weihnachten reagieren wird.
    Liebe Grüße aus dem naßkalten NW Arkansas – aber es ist gemütlich warm im Haus.
    Ruth und Karl-Heinz

  2. Stille Nacht
    heilige Nacht –
    achtsam warten
    leer werden von Erwartungen
    sich tief erfüllen lassen
    vom verbindenden Lebensatem Gottes

    Stille Nacht
    heilige Nacht –
    achtsam geschehen lassen
    offen sein für das Entgegenkommen Gottes
    im Dunkel meiner Zweifel
    im aufmerksamen Mitfühlen mit allen Geschöpfen
    im Staunen über den Sternenhimmel
    im gastfreundlichen Teilen von Brot und Rosen

    Stille Nacht
    heilige Nacht –
    einfach da sein
    achtsam in Erwartung sein
    damit alles sich ereignen kann
    in der Menschwerdung Gottes heute
    (Pierre Stutz)

    Knuddel von ULI!

  3. Auch wenn ich sehr spät dran bin, so wünsche ich dir doch noch zu guter letzt wunderschöne Resttage im alten Jahr und natürlich auch für den heutigen Abend!

  4. Liebe Brigitte!
    Ja nun sind die Feiertage auch schon wieder Vergangenheit und ich hoffe, du hast sie im Kreise Deiner Familie gut verleben können.
    Bei uns war es friedlich und ruhig. Hl. Abend waren die Töchter hier bei uns und am 1. Feiertag fuhren wir wie üblich, mit “dem gebratenem Puter und den Zutaten unter dem Arm”, zu meinen Eltern.Der 2. Feiertag wurde verbracht mit einem langen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein und viel lesen in neuen Büchern.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und schicke dir liebe Grüße, Christa

  5. Nun ist auch Silvester nicht mehr weit.
    Liebe Brigitte – auch für dich einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Hier ist es schrecklich kalt, aber die Sonne schein und deswegen werden wir, warm eingemummelt, gleich einmal spazieren gehen!

    Ich wünsche dir wundervolle Spaziergänge mit deiner Tamy.

    Gruß Petra (piri)

  7. Liebe Brigitte,

    ich danke Dir für Deine heutigen Geburtstagswünsche. Ich bin nun ein 3/4 Jahrhundert alt. 🙂
    Der Vorteil an Sylvester Geburtstag zu haben ist, dass man dann gleich weiter das Neujahr feiern kann.
    Ich wünsche Dir und Wolfgang alles Gute, vor allem beste Gesundheit für 2009.
    Liebe Grüße von Ruth und Karl-Heinz

  8. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Allerbeste!
    Doch vor allem ganz viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen,
    LG Dagmar

  9. Liebe Brigitte,

    DIR und deiner Familie nochmals ein frohes, glückliches, gesundes NEUES JAHR! DANKE für deinen lieben Kommentar!

    Wir lassen alles auf uns zukommen und nehmen an, was auch kommen mag.

    Was ich mir im Moment wünsche ist einfach mal ein bisserl Schnee und nicht dieses trübe, nebelige, kalte Wetter. Schnee würde die ganze Welt mal ein wenig freundlicher machen! Vielleicht hat das jetzt Frau Holle gelesen! Das wäre schön!

    Alles Liebe für DICH, Brigitte und für deinen Mann Wolfgang!

    Herzlich Renate und Ehemann Gert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung