Physiotherapie ?>

Physiotherapie

Wenn die linke Wade schmerzt, sechs mal für 20 min Strömlinge  fließen lassen.
Heute war ich zur vierten Behandlung und mir wurde wieder, wie bei der ersten, an Wade und LWS eine Reizstromgabe verpaßt, denn diese Behandlung empfand ich zu Beginn besser, als die zwei nachfolgenden, bei denen ich nur an der LWS den Reizstrom angelegt bekam. Eine wirkliche Erleichterung ist noch nicht eingetreten. Nun werden evtl. die zwei letzten 20 min am nächsten Dienstag und Donnerstag bei mir etwas Wirkung spüren lassen.
Und wenn nicht, dann muß eine neue ärztl. Überlegung her.
Ein hintereinanderweg laufen ist zur Zeit nicht möglich. Ich muß oft stehenbleiben, um mein Bein zu entlasten, damit ich schmerzfrei werde.
Jetzt mache ich mit Tamy den Mittagsspaziergang. Bis eben hatte es noch Schneeregen aus der dick-wattigen Wolkendecke gegeben. Wir haben 3 Grad. Es ist grau-trübe und ich bin müde, aber mit Hund runter macht munter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung