Was habe ich heute gemacht ?>

Was habe ich heute gemacht

Ab 8. 15 Uhr gefrühstückt, davor das erste Mal mit Tamy runter. Dann nochmal von 9-11 Uhr geschlafen. Mit Tamy den zweiten Gassispaziergang gemacht. Männe und ich mittags große Einkaufstour mit dem Auto. Danach mit Tamy zur Wuhle-Wiese, weil die Sonne strahlte. Nach 1 1/2 Std wieder daheim und ich hatte mich auf die Blogtour begeben. Nun bin ich auch damit fertig und meine WaMa auch und dann kann ich die Wäsche aufhängen. Abendbrotzeit ist gekommen und die Fernsehzeit beginnt gleich nach der Abendrunde mit Tamy.

2 Kommentare zu “Was habe ich heute gemacht

  1. Was gibt es denn heute Abend im Fernsehn? Ich bin noch völlig uninformiert, muss mal gucken . . .
    Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Adventswochenende –
    liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Brigitte!
    Es ist ja schon mal gut, dass es sich nicht um Durchblutungsstörungen handelt.Allerdings muss nun noch weiter geforscht werden, damit man endlich den Grund für deine Schmerzen findet. Ich drück dir die Daumen.
    Und ich wünsche dir ein schönes Adventskonzert.Da würde ich gerne zuhören.
    Liebe Grüße zum 1. Advent, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung