Die letzten 3 Tage und heute ?>

Die letzten 3 Tage und heute

Montag; nichts erwähnenswertes.
Dienstag; wurden die Heizungsröhrchen und die Wasserzähler abgelesen
Mittwoch; mein Chorsingen und davor 1 1/2 Std im Einkaufcenter verbracht, ohne Einkauf.
Heute;  mit Männe Wochenendeinkauf getätigt. Der ganze Tag war grau in grau, es regnete und windig dazu.
So wird auch die letzte Hunderunde nur kurz sein. Dafür war die Blogrunde aus dem Compisessel heraus viel angenehmer, denn warm und trocken. Gleich ist Abendbrotzeit und Fernsehtime.

Ein Kommentar zu “Die letzten 3 Tage und heute

  1. Liebe Brigitte,
    unser Liederkranz soll auch in einer Weihnachtsveranstaltung singen. Ich freue mich schon auf das Singen und Einüben der Weihnachtslieder! Allerdings muss ich sagen, dass ich zwar das übertriebene Getue mit Weihnachtsmann und Co. nicht mag, aber die fröhlichen Weihnachtslieder der Amerikaner sehr gerne habe – neben den doch eher getragenen und besinnlichen Weihnachtsliedern bei uns. Beides hat für mich seine Berechtigung.
    Bei uns ist es auch arg windig, allerdings schneit es noch nicht. Bin gespannt, ob es auch bei uns Schnee geben wird.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    alles Liebe, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung