und heute … ?>

und heute …

… war der Vormittag freundlich und trocken. Nachmittags ließ sich die Sonne kaum sehen, es windete und kalte Luft fegte uns um die Ohren, als wir unsere Gassispaziergänge durch die Wohngebietsstraßen machten.
Auch der vorletzte Hundespaziergang, noch im Hellen, wurde kein schöner Gassilauf, denn da fing es an zu regnen. Da ziehen wir uns heute eine windstille, trockene und warme Wohnung vor, wo wir uns pudelwohl fühlen. Männe werkelt auch schon den ganzen Nachmittag an seinem kränkelndem Computer rum. Ich war eine Weile auf Informationskurs im Internet und wanderte noch durch die Blogwelt. Einmal gehe ich noch mit Tamy runter, obwohl sie immer so gar nicht in die Finsternis raus will. Das Abendbrot ruft auch schon und der Fernsehabend rückt näher. Na dann, lassen wir uns überraschen, was uns die neue Woche bereit hält.

3 Kommentare zu “und heute …

  1. Da meine Woche wieder mit viel Arbeit beginnt, nicht so Toll lol. Aber immerhin kann ich mich auf Freitag freuen 🙂 Liebe Grüße vom Ecki

  2. Liebe Brigitte!
    Ja, momentan ist es ein Wette,r wo man noch nichtmals “einen Hund vor die Türe jagen möchte”!!! Aber bei dir geht es ja nicht anders: Du musst raus mit Tamy!Ein Gutes hat es aber: man härtet ab!!! Oder hast du das noch nicht feststellen können?
    Auch bei uns war es heute sehr “usselig”!
    Liebe Grüße an dich, christa

  3. Liebe Brigitte,
    meine Katze will auch gar nicht lange raus in die Kälte. Ich glaube, vor allem der kalte Wind gefällt ihr gar nicht. Momentan ist ein arger Wind aufgekommen und es wird kälter.
    Ich bleibe heute auch drinnen, nachdem ich gestern wieder im Garten eine Stunde umgegraben habe. Habe schön warm eingeheizt, da ist es nicht so schlimm, wenn draußen der kalte Wind braust 😉
    Hab einen schönen Tag,
    wünscht Dir Irmgard 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung