Grauer, nasser Samstag ?>

Grauer, nasser Samstag

Da machen längere Hundespaziergänge keinen Spaß. Nicht für Tamy und nicht für mich. Also laufen wir dafür alle 3 Std nur  20 min um die Häuserblocks, damit Tamy trotzdem genügend Bewegung bekommt.
Da ist es mir angenehmer, in der Stube vom Compisessel aus, meine Wanderung durch die Blogs und das www  machen zu können. Aber ein kleiner Einkauf war noch notwendig, denn Brot würde übers Wochenende sonst knapp werden und meine Nußschokolade hält auch nicht bis Montag, weil Enkel und gestern Sohnemann, auch davon naschten.
Für mich ist heute wieder “Boxabend”; Luan Krasniqi-Alexander Dimitrenko.  Im Vorabendprogramm sehe ich natürlich erst mal, wie immer, “Hallo, Robbi”. Dann muß nochmal Tamy vor die Tür.

Ein Kommentar zu “Grauer, nasser Samstag

  1. Hallo Brigitte,
    danke Dir für Deinen gestrigen Kommentar. Wie Du sehen kannst, entwickelt sich unsere Enkelin sehr gut. Ich hatte schon vergessen, wie schnell es bei diesen Babies mit der Entwicklung geht.

    Wir hatten die letzten Tage hier auch trübes Wetter und teilweise mit Regen. War wohl eine Kaltfront. Heute morgen scheint zwar die Sonne, aber kalt. So schaute ich auf’s Thermometer und konnte es kaum glauben, dass wir -6° C hatten.

    Unseren kleinen Hund Toto, sowie auch unsere Katze brauchen wir nur zur Tür rauslassen und da können sie rumrennen so viel sie Lust haben. Selten das wir sie rufen müssen, meist kommen sie von allein rein, d.h. sie warten an der Tür bis wir sie aufmachen.
    Worauf wir nur achten müssen sind wilde Tier oder auch wilderde Hunderudel, die sich ab und zu auf unserem Grundstück rumtreiben, wobei die Rehe, Hasen usw. harmlos sind. Aber wir haben auch Bobcats, Berglöwen und Bären, sowie Coyoten.

    Übrigens gratuliere zum neuen Format Deiner Seiten.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang.
    Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung