Der erste November ?>

Der erste November

Morgens trübe mit Hochnebel. Dann wurde es bald sonnig. Nach dem Frühstück fuhren Männe und ich mit dem Auto zur neuen Futterquelle für Tamy. Es ist erfreulicher Weise nur die halbe Strecke zu fahren. Nun sind wir wieder mit Hunde-Frost-Futter für 2 Monate eingedeckt.
In der schönsten Sonnenzeit, bei hellblauem Himmel, war ich 1 1/2 Std mit Tamy auf der Wuhle-Wiese. Kalt war es heute auch nicht so, wie an den letzten Tagen.
Der jüngere Sohn kam uns nachmittags bis jetzt besuchen und mein Cousin war auch zu einer Klärung seines Computerproblems auf eine Stunde zu uns herübergekommen.
Jetzt beginnt die Folge von der “Robbe Laura” und ich gehe nun weg von diesem Fleck.

Ein Kommentar zu “Der erste November

  1. Ich schicke dir eine Wolke
    die dich zudeckt.

    .:*~*:._.:*~*:._.:*~*
    .~*:._.:*~*:._.:*~*
    .:*~*:._.:*~*:.

    Einen Stern
    der dir die Nacht erhellt

    ,+.*`,+.*`,+.
    ____ ,+.*`,+.*`,+.
    ________$_,+.*`,+.*`,+.
    _______$$$+.*`,+.*`,+.
    ______$$$$$+.*`,+.*`,+.
    $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
    ____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
    _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
    ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
    ___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
    __,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
    _____ ,+.*`,+.*`,+.
    ,+.*`,+.*`,+.

    Den Mond der dich bewacht

    _________Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    _____Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    __Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    _Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    _Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    __Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    _____Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.
    _________Gute Nacht,+.*`,+.*`,+.

    +.*`,+.*`,+.
    Schlaf schön+.*`,+.*`,+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung