Novembriger, nasser Mittwoch ?>

Novembriger, nasser Mittwoch

Vormittags Nieselregen, tags über trübes Einheitsgrau und reichlich Luftfeuchtigkeit. Die Sonne lag hinter einer dicken Wolken- Wattedecke. Unter meinen Füßen ist beim Spazierengehen viel nasses Laub und die Parkbänke hängen voller Wassertropfen. Ein ungemütlicher Tag, den sich aber Tamy und ich für 1 Std. auf der Tobe-Wuhle-Wiese sportlich aktiv gestalteten und dabei ganz schön warm wurden. Danach waren wir dann müde und zufrieden. Tamy wurde von mir zu Hause trocken gerubbelt und ich mußte mir trockene Strümpfe anziehen, weil meine Turnschuhe leider die Nässe durchließen. Auch meine Hosenbeine waren naß, denn das Wiesengestrüpp ist meistens wadenhoch. So zog ich noch eine neue Hose an und ging dann mit Männe einkaufen. Ein kurzer Abendspaziergang mit Tamy steht noch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung