Freitagabend – das Wochenende steht vor der Tür ?>

Freitagabend – das Wochenende steht vor der Tür

Ein sonniger Tag geht zur Neige, der hoffen läßt, daß wir 2 schöne Tage erwarten können. Gleich morgens sind Männe und ich um 8 Uhr in die Arztpraxis zur Blutentnahme und als wir wieder zu Hause, hatten wir erst gefrühstückt. Tamy mußte dadurch auch schon viel früher als gewohnt, runter zum ersten Gassigang. Den zweiten Spaziergang machte ich mit Tamy schon in der Vormittagssonne. Es war aber heute mit max.11 Grad recht kalt. Die kalte Luft ließ schon erahnen, daß die Wintertage nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mittags strahlte die Sonne vom wolkenlosem hellblauen Himmel. Nach dem Mittagessen; Kassler, Mischgemüse, Kart., besuchte ich meine Blogfreunde und Männe machte ein kleines Mittagschläfchen. Mit Tamy war ich um  14.15 Uhr rum unten und nun steht noch die Abendrunde bevor.
Männe hat zwischendurch Eis mit Sahne gegessen und ich beim Blogwandern habe Nußschokolade genascht, so daß wir dann erst zu 19.30 Uhr an Abendbrot denken.
Mit dem TV-“Landarzt”beginnt dann der Fernsehabend.
Ich wünsche ein schönes, erholsames Wochenende.

6 Kommentare zu “Freitagabend – das Wochenende steht vor der Tür

  1. Ups – wo bin ich denn jetzt gelandet? Doch – es ist Brigittes Blog und alles ganz neu. Sieht nett aus, nur das Format ist jetzt so schmal geworden. Ich geh eigentlich mit meinen Blogs immer mehr ins Breitformat, weil auch viele Monitore in die Breite gehen. Na, vielleicht bastelt der Sohn ja noch öfter bei dir (oder du bastelst selbst).
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Elke

  2. Hallo Brigitte,
    ups,erst dachte ich ich sei im falschen “Heim” gelandet,aber ich bin doch richtig.Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut,viel übersichtlicher und freundlicher finde ich,das hat dein Sohn gut gemacht.
    LG Dagmar

  3. Liebe Brigitte.
    ich danke Dir von ganzen Herzen für Deinen lieben Kommentar.
    Seit meinem Schlaganfall hat sich einiges verändert, vor allem ich habe mich verändert.
    Ich habe mich von vielem getrennt, vor allem von Menschen, die mir überhaupt nicht gut taten.
    Ich gehe nun meinen neuen Weg, manchmal etwas holprig, aber es wird immer besser und leichter.
    Ich wünsche Dir noch von ganzem Herzen ein schönes Wochenende und viel Glück auf Deinem Lebensweg.
    Liebe Grüsse von ULI!

  4. Huch, habe ich mich verlaufen? Nein, hier doch der blog von Brigitte!! Schön geworden, gefällt mir. Das hat dein Sohnemann gut erledigt.
    Bei diesem “Söhnetreffen” bin ich noch nicht ganz durchgestiegen!!! In diesen Beitrag von dir, muss ich mich noch mal einlesen und vertiefen. 😉
    Das Wetter ist hier mehr als ungemütlich!!!! Nun regnet es auch noch. Trübe und grau, so wie ich es gar nicht mag. Und dabei hatte ich heute doch eine Stunde länger zum Schlafen!!! ;-))
    Einen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche.Liebe Grüße, Christa

  5. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende. Ich muss mit meiner Blacky-Katze heut nochmal zur Tierärztin. War letzte Woche dort und es wurde auch Blut abgenommen. Heute rufe ich an, um die Blutwerte zu erfahren, da sagt die Sprechstundenhilfe, die Ärztin habe gesagt, ich solle heut nachmittag mit ihr kommen. Hoffentlich ist es nichts Ernstes 🙁
    Hab einen schönen Tag, auch wenn es draußen bei euch auch recht Grau in Grau sein sollte,
    wünscht Dir Irmgard 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung