Ein neues Blog-Outfit ?>

Ein neues Blog-Outfit

Seit 21. Februar 2005 lebe ich immernoch in dem mir von Beginn an eingerichtetem Blog-Heim.

Nun ist es auch mal an der Zeit, mein Blog-zu Hause renovieren zu lassen.

Unser jüngere Sohnemann war so nett, mir ein neues, freundliches Blog-Heim zu gestalten.

Ich freue mich sehr und bedanke mich auch lieb.

8 Kommentare zu “Ein neues Blog-Outfit

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Nein, ich falle im Garten nicht vor Überarbeitung um 😉
    Gestern kam die Sonne raus, aber es war ziemlich kalt, also habe ich nur die Leimringe an den Bäumen angebracht, damit nicht die Raupen hochkriechen können, die das wurmige Obst verursachen. Außerdem sollen sie auch gegen Ameisen helfen, die ja die Läuse als Kultur halten zum Aussaugen. Wenn Bäume von Läusen befallen sind, habe ich mir von der Nachbarin sagen lassen, tragen sie nicht mehr. Bin gespannt und freue mich aufs Obst von nächstem Jahr 🙂
    Wegen dem Schlaf: Momentan schlafe ich etwas schlecht. Mein rechter Fuß tut oft weh, da habe ich mir mal die Sehne überdehnt. Oder meine Schulter meldet sich wieder und die Hand schläft schmerzhaft ein. Dann stehe ich auf, lege mich unten auf die Couch und lege ein Heizkissen auf die schmerzende Stelle. So, genug gejammert 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende – und alles Liebe,
    Irmgard

    P. S. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir super! Dass gleich rechts oben Dein Bild zu sehen ist, ist sympathisch. Und wie bei mir finde ich einfach die schwarze Schrift auf weißem Grund schön lesbar. Die Farbkombination ist frisch und tut den Augen gut. Ein Lob an Deinen Sohn! 🙂

  2. Super, das neue Outfit! Erfrischend, locker und leicht lesbar. Das hast du schön gemacht, Max. Gruss aus der Schweiz

  3. 🙂 schön ist dein neues outfit, brigitte.
    ich gratuliere dir und deinem sohn, es ist heimelig und frisch geworden – also alles neu macht der oktober bei dir. 😉

    lg,
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung