Ungewöhnliches Familientreffen – Knallerevent des Jahres ?>

Ungewöhnliches Familientreffen – Knallerevent des Jahres

Ich fand das 4 Söhne-Treffen super toll, also zwanglos locker-lustig, unkompliziert und informativ für alle.
Es saßen da nun in der Wohnstube meines älteren Sohnes die geballte Ladung Söhne eines gemeinsamen Vaters aus verschiedenen Familien.
Folgt ihr dem Link aus dem gestrigem Beitrag, dann erfahrt ihr den Beginn einer unglaublichen Geschichte im Alltag des Lebens.

6 Kommentare zu “Ungewöhnliches Familientreffen – Knallerevent des Jahres

  1. Liebe Brigitte,
    so jetzt habe ich mir das alles mal auf dem Blog von Edith Haller angesehen – nur weiß ich nicht, zu wem Edith gehört.
    Das mit der Verwandtschaft ist ja garnicht so einfach, nur gut, dass man auf den Bildern die Leutchen bischen auseinander halten kann.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Tom, Lutz, Peter und Steffen die Söhne von Otto, der leider schon so zeitig verstorben ist, obwohl allerhand jünger als ich.

    Auf der anderen Seite sind scheinbar Tom und Max Deine Söhne und somit solltest Du auch Otto kennen :).

    Ich kann mir vorstellen, dass sie sich alle gefreut haben, dass sie sich endlich mal bischen besser kennen lernen konnten. So findet man heraus, wie groß die Verwandtschaft eigentlich sein kann.

    Ich weiß nicht ob Du es auf meinem Blog gelesen hast. Wir war doch mitte September auch zu einem Familientreffen in Iowa – eigentlich von Ruth’s Schwester Jean, die gleichzeitig ihren 80. Geburtstag feierte. Zufälligerweise waren dann gerade 80 Gäste gekommen, fast alle waren irgendwie miteinander verwandt. Natürlich kannte ich nur die Hälfte der Leute und dann meist nur die älteren, denn immerhin waren bis zu 4 Generationen vertreten. Es geht dabei noch in die Zeit zurück, wo die Leute auf dem Lande oft 10 und 12 Kinder hatten – damals gab es noch kein TV zur Unterhaltung. Sie waren aus den verschiedensten Staaten gekommen und benutzen das Flugzeug, weil die Entfernungen zu groß waren.

    Wir haben in der letzten Zeit wieder mehr Sonnenschein, aber es ist bei weitem nicht mehr so warm und nachts kann es ganz schön frisch werden.
    Liebe Grüße auch an Deinen Husband Wolfgang,
    Karl-Heinz

  2. Liebe Brigitte!

    Was für ein großartiges Ereignis. Familie ist doch das Beste, was unser Leben ausmacht.
    Auch ich genieße es immer wieder, eine große und fröhliche Familie zu haben.

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche
    und einen schönen Wochenbeginn für Dich
    Lemmie

  3. Hallo Brigitte,
    jetzt habe ich mit großer Spannung über eure Familienzusammenführung gelesen.Wie schön das sich endlich alle mal kennengelernt haben.Hoffentlich verliert ihr euch nicht wieder aus den Augen und versucht euch regelmäßig zu treffen.
    LG Dagmar

  4. Liebe Brigitte,
    das ist ja interessant, dass ihr auch so eine Patchworkfamilie seid. Ich finde es auch schön, dass sich alle wieder gefunden haben. Ich kann mich nur Dagmar anschließen, dass ich euch noch viele schöne Familientreffen wünsche.
    Danke Dir, liebe Brigitte, für Deine lieben Besuche auf meinem Blog. Leider konnte ich eine Zeit lang nicht mehr an meinen PC – siehe Eintrag auf meinem Blog, bei dem zweiten Teil der Bilder meiner Radtour.
    Ganz liebe Grüße aus der momentan verregneten Weinanbaugegend – heute bis früh nachmittags war es noch wundervolles Wetter, und danach ein Gewitter, dass man dachte, die Welt geht unter *gg*.
    Irmgard

  5. Liebe Brigitte
    Danke für deinen Kommentar auf unserem Familienblog. Du hast es so perfekt ausgedrückt, genau wie ich es auch empfunden habe. Leider musste ich von der grossen Familie schon wieder Abschied nehmen. Im Blog siehst du, wie schön sie mich am Ostbahnhof verabschiedet haben.
    Gerne können wir weiterhin auch über Mail Kontakt halten. Bei Tom kannst du meine E-Mail – Adresse bekommen.
    Liebe Grüsse
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung