Heute herbstelte die Sonne etwas verhaltener ?>

Heute herbstelte die Sonne etwas verhaltener

Ihr Lachen konnte man nur kurz über Mittag und dann nochmal eine 3/4 Std am Nachmittag erleben, als sie die helle, grau-blaue Himmelsdecke ein wenig bei Seite schob.
Es ist nicht kalt und unangenehm, auch der Wind mag es ruhig angehen, aber es ist nicht so schön hellleuchtend-freundlich, wie sich der Samstag wettermäßig gestaltete.
Ich bin gemütlich durch mein Blogdorf gelaufen und meine Hundespaziergänge habe ich heute auch wieder sehr lange ausgedehnt. Die Abendrunde wird eher kurz gehalten.
Gestern Abend war Sport-Time vorm Fernseher. Erst ab 20.15 Uhr das Fußball-WM-Qualifikationsspiel; Deutschland-Rußland und dann ab 23 Uhr Boxen ; Vitali Klitschko- Samuel Peter. Heute Abend sehen wir das Elefant, Tiger & Co-Quiz.

2 Kommentare zu “Heute herbstelte die Sonne etwas verhaltener

  1. Da hattet ihr immerhin noch mehr Sonne als wir. Aber heute Nachmittag kam sie mal durch. Inzwischen ist die Schönheit des Farbenrausches aber schon merklich vorbei, viele Blätter bereits abgefallen. Jetzt merke ich, dass mir der deutsche September gefehlt hat, den ich in den USA noch als Sommer erlebt habe. Es geht mir jetzt fast zu schnell auf den Winter zu.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Liebe Brigitte!
    Zum Glück hebt sich der Morgennebel ziemlich schnell und lässt die Sonne strahlen. So kann der Herbst noch lange dauern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung