Sonne satt auf der Wuhle-Wiese ?>

Sonne satt auf der Wuhle-Wiese

Von 10 bis 12 Uhr im Grünem, Erholung pur.
Tamy kann rennen und schnuffeln und ich genoß die klare, frische Luft und die warmen Sonnenstrahlen vom hellblauem Himmel am Vormittag.
Wir trafen noch eine Bekannte mit ihren 2 Jack-Russel Hunden, so daß die gemeinsam verbrachte Zeit durch Gespräche und auch mit dem Stock-bzw. Ballspiel mit den Hunden, recht schnell verging.

2 Kommentare zu “Sonne satt auf der Wuhle-Wiese

  1. Liebe Brigitte,

    DANKE für deinen Besuch!!!!!! du bist wohl eine ganz treue Seele! Dafür mag ich dich so gerne!

    Ja, wir haten einen schönen Vormittag – nur die SONNE wolle heute nochnicht so recht hinter den Wolken hervorkommen. Aber ich denke, dass sie es bis morgen schafft! Morgen bläst die Jagdhornläsergruppe bei einem Herbstmarkt. Sie haben im Moment viel zu tun! Hört sich ja auch toll an. Gert (links außen – richtig!)ist nun schon seit 40 Jahren dabei. Allerdings bei dieser Gruppe erst seit ein paar Jahren. Es ist eine nette Gesellschaft und ab und zu “dürfen” wir Frauen auch mitkommen zu einem gemeinsamen Essen! Ist immer nett!

    Am Montag kommt unsere Enkelin Annika mit freundin für eineknappe Woche (sie haben ja Ferien!). Da ist es wieder etwas turbulenter bei uns in der Wohnung, zumal Maja ja auch mitkommt! Anschließen fahren wir gemeinsam wieder in die Pfalz, denn am Wochenende ist ein Konzert vom Gospelchor, in dem Birgit auch mitsingt! Ist immer SEHR schön! Und am Mittwoch (22.10.) hat Annika ihren 13. Geburtstag. Also die kommende Tage wird mir keinesfalls langweilig! Das ist auch gut so. “Langeweile” dieses Wort kenne ich gar nicht!
    Du auch nicht, wie ich deinen Briefen entnehme!

    Liebe Brigitte, nun gehen ganz liebe herbstliche Grüße zu DIR nach Berlin!

    Lass’ dich mal ein bisserl knuddeln! Herzlich Renate

  2. Lange hat sie gebraucht, bis Frau Klärchen hier ans Licht kam. Dann war sie aber herrlich anzusehen!

    Liebe Grüße nach Berlin von piri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung