So sieht ein goldener Herbsttag aus ?>

So sieht ein goldener Herbsttag aus

Strahlender Sonnenschein, 16 Grad und keine Windbewegung.
Man braucht nur eine Strickjacke anzuziehen und der Spaziergang mit Hund macht viel Freude.
Die Luft ist klar und der Himmel nur locker bewölkt.
Vormittags und jetzt eben waren Tamy und ich auf der Wiese zum Stock-bzw Knüppelspiel.
Ich schließe nun eine große Blogwanderung an und Tamy ruht sich rechts neben mir zu meinen Füßen aus.
Links auf dem Fenstersims liegt meine Nußschokolade als Wegzehrung.

3 Kommentare zu “So sieht ein goldener Herbsttag aus

  1. Hallo Brigitte,
    auch bei und hat der “goldene Oktober ” begonnen. Doch heute habe ich davon nichts mitbekommen,ich hatte den ganzen Tag nur Termine.Als ich dann um 15.00Uhr zuhause war wollte ich mich nur kurz ausruhen,doch bin sofort im sitzen eingeschlafen.Als ich wach wurde fing es schon an zu dämmern.Aber die nächsten Tage soll es ja auch noch schön bleiben,
    ich wünsch dir ein schönes ,sonniges Herbstwochenende,
    LG Dagmar

  2. Na, wenn das kein rundrum gelungener Tag war! Tolles Wetter, schöner Spaziergang und dann noch “Nuss-Schokolade” – der Gipfel der Lust 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und putz nicht zuviel. Die schmutzigen Fenster laufen nicht weg.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Liebe Brigitte!
    Auch heute war wieder ein Traumtag. So schön kann der Herbst sein.
    Morgen muss ich gleich wieder zum Garten, diese Sonnenstunden dort genießen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung