Feiertag ?>

Feiertag

Ja, wir feiern den Geburtstag unserer Bekannten/Freundin.
Wetter haben wir auch, 10 Grad und Wind.
Die Sonne blinzelt grade mal eben kurz durch die Wolkendecke. Es scheint so, als würde sie uns doch noch eine Feiertagsnachmittagsfreude bereiten.
Mit Tamy war ich eben hinterm Häuserblock auf der Wiese spielen und kurz vorm Kaffeetrinken gehe ich nochmal mit ihr einen Spaziergang machen, denn danach sind Männe und ich in der 6 Etage.
Tamy nahmen wir nie mit hoch, weil es an diesem Tage da für sie zu eng und unruhig ist.
In der Einraum-Wohnung sind heute dann 6-8 Personen und ein 8 Monate- Baby.
Wir bleiben ja auch nur für 2 Stunden, dann verziehen wir uns in unsere Wohnung und erst zum Abendessen finden wir uns dort oben wieder ein. Wir verweilen noch einige Zeit und dann ist der letzte Hundegassispaziergang zu machen und der Feiertag geht fröhlich zu Ende.

6 Kommentare zu “Feiertag

  1. Sieht aus, als wäre das ganz schlechte Wetter erstmal wieder für ‘ne Weile vorbei. Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag –
    Elke

  2. Hallo Brigitte,
    bei uns ist das Wetter auch nicht gut,aber da ist es in der Wohnung eben um so gemütlicher.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Geburtstagsfeier bei eurer Freundin,
    LG Dagmar

  3. Liebe Brigitte,
    dann habt ihr ja den Feiertag schön im Kreise von Freunden verbracht. Bei uns ist das Wetter auch eher durchwachsen. Heute ist es zwar wärmer, aber immer noch wolkenverhangen und die Sonne kommt kaum raus. Heute nacht hat es geregnet und ich kann nur meine beiden Sträucher einpflanzen, die ich mir schicken ließ.
    Mein Schatz hat den Feiertag und den Samstag genutzt, um im Haus weiter zu machen. Da sein Vater und er ursprünglich Elektroinstallateur gelernt haben, kann er auch elektrische Leitungen verlegen. Und das ist auch bitter nötig, denn es wurde schlampigerweise das ganze Licht des Hauses auf eine Sicherung gelegt!! Mein Schatzl hat dann, unterstützt von seinem Vater, neue Leitungen gezogen und dafür Schlitze geschlagen, um jedes Zimmer einzeln abzusichern. Ist eine Heidenarbeit und ein elender Dreck! Ich hatte auch genügend zu tun und so haben wir den Feiertag mit Arbeit zugebracht *zwinker*. Aber Sonntag als Tag des Herrn wurde nichts gemacht und auch gestern haben wir mal ein bisschen ruhiger angehen lassen. Er muss ja auch arbeiten. Ich recherchiere für unsere Renovierungen und so bleibt mir nach wie vor wenig Zeit fürs Bloggen *seufz*.
    Aber heute gibts trotzdem ne kleine Bloggerrunde. Dir lass ich liebe Grüße hier und wünsche Dir eine schöne Woche. Ich habe übrigens auf meinem Blog endlich eine kleine Auswahl an Bildern von unserer Radtour am vorletzten Sonntag reingestellt.
    Herzliche Grüße, Irmgard

  4. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ********GUTEN MORGEN*********
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    _Guten ____________§§____§§____§§___§§
    ____Morgen________§§____§§____§§___§§
    _siehst Du die ______§§§___§§§___§§§__§§§
    ____Sonne aufgehen__§§§___§§§___§§§__§§§
    _und siehst Du______§§§___§§§___§§§__§§§
    ___ihr Lächeln______§§§___§§§___§§§__§§§
    _____und_________§§§___§§§___§§§__§§§
    _das Strahlen?_____§§____§§____§§___§§
    Sie Geht auf_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    __und______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    dabei wünscht_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    __sie Dir_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ____den________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§
    wunderschönsten_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§
    _____Morgen______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§
    __Überhaupt________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§
    ___________________§§§§§§§§§§§§§§§___§§§
    ____Liebe___________§§§§§§§§§§§§§§§_§§§
    _______Grüße_______§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______von der ULI________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Liebe Brigitte!
    Schön, dass Du immer wieder bei mir reinschaust.
    Ich bin seit gestern wieder am Arbeiten und froh, wieder am Leben teilhaben zu können.
    Man merkt eben erst wie wichtig die Gesundheit ist, wenn man sie bald verloren hätte.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag…bis bald!
    ULI

  5. Liebe Brigitte!
    Hier in Wien ist seit dieser Woche wunderbares Herbstwetter.
    Morgen fahre ich mit meinem Mann und mit unseren Gartennachbarn nach Ungarn zur Fuß- und Gesichtspflege.
    Es ist einige Jahre her, seit ich zuletzt im Nachbarland war.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung