Freude am Samstagabend ?>

Freude am Samstagabend

Seit dem 21. Februar 2005 lebe ich auch in der Bloggerwelt und fühle mich sehr wohl im Schreib-und Lesekreis meiner Blogfreunde.
Toscany-Dagmar hat nun heute meinen Blog auch als auszeichnungswürdig befunden und sage Ihr dafür dankeschön, denn damit hat sie mir eine große Freude bereitet.

Award

Der Award ist aber an folgende Bedingungen geknüpft:
Gebe den Award an weitere sieben Blogs weiter.
Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihren Blog speichern.
Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
Nominiere mindestens sieben weitere Blogs.
Verlinke diese Blogs mit Deinem.
Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Ich gebe den Award also weiter an:
Irmgard, Christa, Renate, Uli, Karl-Heinz, Samantha und Laura

4 Kommentare zu “Freude am Samstagabend

  1. Hallo liebe Brigitte,
    danke Dir für den Award und fühle mich geehrt, dass Du meine Blogseiten auszeichnungswürdig findest. Aber mein Problem ist, dass ich fast nie etwas weiter verteile, um damit nicht Leute zu belasten. So ich weiß nicht, ob ich dann auch würdig bin, diesen Award anzunehmen.

    Wir haben übrigens hier in NW Arkansas auch wunderschönes Herbstwetter. Meist wolkenlosen Himmel und Tagestemperaturen die zwischen 25° und 28°C liegen, sodass man sich gerne draussen aufhält. Deshalb sollte ich eigentlich nicht so viel Zeit vor meinem PC verbringen. Allerdings ist es noch früh morgens – Ruth schläft noch, während ich die erste Tasse Kaffee trinke.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang von
    Karl-Heinz (WB9LHY)

  2. Liebe Brigitte,

    mit gehts wie Karl-Heinz! Ich bedanke mich GANZ LIEB,m dass du an mich gedacht hast beim Verteilendes Awards. Ich habe noch keinen in meinen Blog getan und ich verteile ebenfalls keinen. Wenn dir meine Seite gefällt, das freut mich, ds weißt du!!!!!!!
    Also nicht traurig sein, wenn ich den Award nicht reinsetze bei mir!
    Ich täte mir auch schwer, einen weiterzuleiten, ich kenne soviele nette Menschen mit schönen HPs oder Blogs; ich könnte mich nicht entscheiden!

    Wir hatten heute wunderbares Wetter, es hätte nicht schöner sein können! Tausende Menschen waren unterwegs, um die Sonne zu genießen; es war wie eine Völkerwanderung! Wir waren auch dabei! Da MSS man einfach raus!
    Du hattest sicherlich auch einen schönen Tag!

    Für die neue Woche alles Gute!

    Herzlich Renate

  3. Liebe Brigitte

    lieb ist es mir einen Avard zu schicken, doch im Augenblick habe ich noch so viele andere Probleme. Grabstein aussuchen usw.
    Ich halte auch nichts vom Weitersenden, Stöckchen usw. leider!
    Es war gut gemeint, danke Dir für Deine Treue zu mir.

    Liebe Grüße
    Laura

  4. Liebe Brigitte,

    danke Dir für Deinen gestrigen Beitrag auf meinem Blog. Ich freue mich immer von Dir zu hören und ja, unsere kleine Enkeltochter ist bisher kern-gesund, worüber wir sehr froh sind.

    Heute habe ich Dir eine andere Website von mir angegeben, die vielleicht zur Abwechslung mal etwas interessanter sein könnte.

    Alles Gute auch an OM Wolfgang von Karl-Heinz (WB9LHY)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung