4 Stunden Besuch aus dem Oberstübchen ?>

4 Stunden Besuch aus dem Oberstübchen

Wieder mal, nach längerer Zeit, verbrachten Männe und ich mit unserer Bekannten/Freundin, aus der 6. Etage, einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag.
Flugs verging die Zeit beim Kaffeetrinken, angeregter Unterhaltung und bei einer gemeinsamen Tour mit mir durch meine Blogwelt.
Der sonnige Freitag stimmt uns sehr angenehm auf ein versprochenes, schönes Wochenende ein.

6 Kommentare zu “4 Stunden Besuch aus dem Oberstübchen

  1. Liebe Brigitte,
    meiner treuesten Kommentatorin schicke ich liebe Grüße, nachdem ich wieder zurück bin. Vielen herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare! *Dich lieb drück*
    Meine neue Nachbarin ist auch eine ganz Nette. Und direkt in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, gibt es einen Singkreis. Da möchte ich mitmachen, mal sehen, wie das wird *zwinker*, vor allem, ob mein Gesang da mithalten kann.
    Dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende. Bei uns war es heute auch schon schön sonnig und ich hab ein bisschen was im Garten gemacht. Morgen gehts weiter mit Umgraben und Brennnesselwurzeln entfernen. Bei schönem Wetter macht das richtig Spaß! Aber nur ein Teilstück, denn mein weher Arm meldet sich schnell wieder, wenn ich was arbeite. Aber durch Einreiben mit Franzbranntwein wird es, finde ich, besser.
    Dir ganz liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

  2. Liebe Brigitte!
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche.
    Ich habe mich echt gefreut. Mir gehts wieder recht gut, werde mich aber noch 1 Woche ausruhen bevors wieder zur Arbeit geht.

    Liebe Grüsse von der ULI

  3. Habe noch eine Frage!
    Ich würde Dich gerne bei “Wer kennt “Wen” einladen.
    Brauche aber dafür Deine email Adresse.
    Wenn Du Lust hast schicke sie mir…würde mich echt freuen, Dich dort begrüssen zu dürfen.
    LG ULI

  4. Hallo Brigitte,
    vielen Dank für deine fleißigen Kommentare bei mir im Blog.Ich freue mich immer sehr über jeden Gast der,so wie du ein paar liebe Worte hinterläßt.
    Bei uns ist das Wetter heute wunderschön;blauer Himmel und Sonnenschein,und so soll es die nächsten Tage auch noch bleiben.Ich wünsche die acu ein schönes,sonniges Wochenende,
    LG Dagmar

  5. Hallo Brigitte,
    ein neuer “wichtiger” Award macht die Runde, und Du bist dabei!

    Alles weitere bei mir in meinem blog.

    Schönen Sonntag wünscht
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung