Bei der Blogoma war Ruhetuten, seit 6 Tagen ?>

Bei der Blogoma war Ruhetuten, seit 6 Tagen

Warum? Na weil kein interessantes Tagesgeschehen stattfand.
Ich gehe mit Tamy viel zur Wuhle-Tobe-Wiese.
In den Wohngebietsstraßen spazieren wir nur an regnerischen Tagen.
Heute waren wir vormittags auf der kleinen Wiese hinter dem Wohnblock und nachmittags liefen wir zur Wuhle-Wiese, wo Tamy noch andere Hundekumpels traf.
Auch ich habe dann Unterhaltung mit den Hundespaziergängern, weil wir meistens unsere Wiese-Hunde-Zeit gemeinsam verbringen. Mit der Zeit habe ich natürlich fast alle Hunde und Hundeleute kennengelernt und wir wissen auch, welcher Hund sich mit wem beim Spielen verträgt.
Eine Beißerei habe ich Gott sei Dank in den fast 3 Jahren noch nicht erlebt.

2 Kommentare zu “Bei der Blogoma war Ruhetuten, seit 6 Tagen

  1. hallo liebe Brigitte,

    schoen, dass Tamy hundekumpels hat mit der sie spielen kann und du hast unterhaltung mit den anderen hundebesitzern. ich schicke dir mal fuer deine spaziergaenge mit hundi ganz viel sonnenschein rueber und hoffe dass es dir und Tamy gut geht.

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende

    lg
    Sammy

  2. Liebe Brigitte!

    Heute ist ein total verregneter Samstag. Der einzige Lichtblick ist heute am Nachmittag, da feiern wir den 20. Geburtstag meiner ältesten Enkelin Barbara.
    Bei solchem Regenwetter bin ich froh, dass ich keinen Hund zu betreuen habe.
    Hoffentlich ist bei euch das Wetter freundlicher.

    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung