Und heute schon wieder, … ?>

Und heute schon wieder, …

… keine 10 min saß ich im Warteraum der HNO-Praxis und ich wurde aufgerufen. Nur 2 Patienten warteten auf Behandlung, als ich nach 15 min aus dem Untersuchungszimmer kam. Einen nachfolgenden Behandlungstermin bekam ich auch ohne weiteres in 14 Tagen. Bin wirklich sehr erstaunt.
Gleich gibt es Mittagessen, nachdem wir schon unseren Einkauf auf dem Heimweg mit dem Auto erledigt hatten.
Meine Ohrensalbe muß ich mir am Nachmittag von der Apotheke abholen, da sie nicht vorrätig war und bestellt bzw. geliefert werden muß. Die Abholung verbinde ich dann mit meinem Hundespaziergang.
Heute gibt es bei uns Hühner-Reis-Suppe und Maracuja-Joghourt.
Es weht ein leichter Wind, es ist mäßig warm und bedeckt, trotzdem aber ein freundlicher Septembertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung