Das war ja noch nie so ?>

Das war ja noch nie so

Mein Termin bei der Augenärztin war um 15.40 Uhr.
Ich betrat die Praxis um 15.25 Uhr, gab meinen Überweisungsschein und die Chipkarte der Schwester in der Anmeldung und gleich darauf wurde ich schon von ihr gebeten, Platz zu nehmen zum Augendruck messen und zur Augen-Sehschärfe- Überprüfung. Danach nur 5 min gewartet und ich war im Untersuchungszimmer der Ärztin.
Augenhintergrund und meine Lesekraft ist Ok.
So schnell erledigte sich noch nie mein Augenarzttermin. Unter einer Stunde Wartezeit mindestens, ging nichts.
Mein nächster Kontrolltermin mit Gesichtsfeld-Messung ist am 10. Dez.
Morgen ist dann der HNO-Arzt-Termin.

2 Kommentare zu “Das war ja noch nie so

  1. Na, das ist dann doch mal eine angenehme Überraschung. Mir ging es heute bei meiner Bank ähnlich. Normalerweise gehe ich ja nur an den Automaten oder mache alles online, denn ich hasse Schlange stehen. Heute brauchte ich aber Dollars und musste wohl oder übel an den Schalter. Und siehe da: kein Mensch vor mir – genial!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Das ging aber wirklich flott! Urlaub? Ferien? Konkurrenz? …..wenn man sonst so lange warten mußte? Oder sparen sich aus diesem Grund der langen Wartezeiten in den Praxen, die Patienen den Besuch dorthin? So ist es einerseits erfreulich, aber andererseits bedenklich, nicht wahr?

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung