Es dümpeln die Tage so vor sich hin ?>

Es dümpeln die Tage so vor sich hin

Erlebnisse besonderer Art habe ich zur Zeit nicht und damit hier nach 11 Tagen mal was anderes zu lesen gibt, schreibe ich über meinen heutigen Tagesablauf.
Zuerst stelle ich fest, es geht mir gut.
Nachdem ich mit Tamy um 8 Uhr die erste Gassirunde gemacht hatte, wurde mit Männe gefrühstückt.
Heute ist ein sonniger, etwas kühlerer Tag, bei 17 Grad, aber für mich recht angenehm.
Heute kam auch meine bestellte Schultertasche.
Männe half am Vormittag einem Hausbewohner beim Computern und ich ging ab 11 Uhr mit Tamy die zweite Hundetour. Danach bereitete ich das Mittagessen. Wir hatten Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
Da wir bis zu 13.30 Uhr einen ehemaligen Kollegen meines Mannes erwarteten, der nur kurz bleibt, weil er sich was abholte, wurde danach gegessen.
Bevor ich mich dann auf den Weg zum Einkaufstempel machte, ging ich nochmal mit Tamy eine Runde, damit nicht Männe mit ihr laufen mußte, weil er immer gleich Rückenschmerzen bekommt.
Ich war heute in Shoppinglaune und wollte diese auch ausleben. Also schaute ich in viele Geschäfte und besonders in die Schuhläden, wo ich dann auch fündig wurde. Einige Anzieh-Sachen gefielen mir auch auf der Stange und in der Hand, aber beim Anprobieren entsprachen sie nicht mehr meiner Vorstellung. So blieb der Kaufrausch nur bei den Füßen hängen.
Auf dem Heimweg noch Frühstücksbrötchen zum Aufbacken gekauft, gleich nochmal mit Tamy runter und dann den Beitrag geschrieben und nun ist TV-Time. Männe ist schon beim Abendbrot und ich gehe auch gleich was essen.

Ein Kommentar zu “Es dümpeln die Tage so vor sich hin

  1. hallo liebe Brigitte,

    moechte dir mal ganz liebe gruesse da lassen. ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, wenn’s nicht mehr so heiss ist bei euch. was macht der blutdruck? hast du ihn jetzt im griff? ich hoffe doch.

    liebe gruesse ueber den grossen teich
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung