Geocaching- ein internettes, aufregendes Spiel ?>

Geocaching- ein internettes, aufregendes Spiel

Heute war ich wieder mit unserem jüngerem Sohn und seinem Garmin e Trex GPS-Gerät unterwegs und wir machten uns beide auf die Caches-Suche. Gesucht und gefunden.
Das zweifache freudige Erfolgserlebnis beflügelt uns zu weiteren interessanten Suchaktionen.
Am Vormittag suchten Tamy und ich die Wuhle-Tobe-Wiese auf. Auf unserem Weg dahin, trafen wir auch unsere nette, alte Dame mit Hündchen, die sich uns noch 1 1/2 Std anschloß, nachdem sie schon 1 Std. Spaziergang hinter sich hatte und sah freudig interessiert dem fröhlich- ausgelassenem Hundespiel von Tamy zu.
Am Abend fiebern wir nun dem Fußballspiel aufgeregt entgegen.

5 Kommentare zu “Geocaching- ein internettes, aufregendes Spiel

  1. Liebe Brigitte!
    Dann wünsche ich euch auch weiterhin viel Erfolg bei euren Suchspielen!
    Und nun hat es halt zum Titel doch nicht gereicht!Aber ich denke, es läßt sich auch gut als Vize-Europameister weiterleben, oder? Die spanier waren halt einfach besser.
    Liebe Grüße, Christa

  2. Hallo liebe Brigitte,

    mein Freund in Köln betreibt auch dieses Cache-Suchen und erzählt mir begeistert davon. Wir benutzen zwar auch einen Garmin, aber nur im Auto, wenn wir wohin finden müssen, wo wir vorher noch nie waren. Da hilft das Gerät unbedingt.

    Dein Beitrag ist vom 29. Juni. Dieses Datum ist für mich ein persönlicher Feiertag, denn am 29. Juni 1957 landete ich als kleiner Einwanderer in New York City. So ein Datum vergisst man dann nicht.

    Die EM konnte ich nur bischen im Internet verfolgen, denn davon wurde hier nichts in den Nachrichten gebracht. Spielt sich eben in Europa ab. Freut mich, das es Deutschland zumindest auf den zweiten Platz geschafft hat.

    Wir werden ein langes Wochenende haben, denn der 4. Juli ist bei uns der große Feiertag (Unabhängigkeitstag) und da werden die Grills im Hintergarten angeworfen und die Familien kommen zusammen, um gemeinsam zu feiern.

    LG auch an Deine beiden Wolfgangs.
    Karl-Heinz

  3. Hallo Brigitte,
    ich versuche schon seit 1 Woche bei dir etwas zu schreiben,aber nie erscheint der Beitrag,Ich hoffe das es heute klappt.Ich finde dieses Suchspiel sehr interessant,und würde sowas auch mal gerne machen,Weißt du ob es sowas auch bei uns im Rúhrgebiet gibt?
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung