1 Kommentare zu “Vor Jahren

  1. Hallo Brigitte!
    Die Erinnerungen anhand der Bilder sind immer wieder schön. Zumindest mir geht es so. Wenn ich alte Fotos betrachte, vergeht die Zeit unbemerkt wie im Flug. Aber diese Hochstimmung hält immer lange Zeit bei mir an. Ich kann mir denken, dass es Dir ähnlich ergeht.
    Du bist Jahrgang 45? Dann bist Du im selben Jahr wie ich zur Welt gekommen.
    Und heute hast Du Geburtstag. Das ist ein guter Anlass, Dir herzliche Glückwünsche zu senden.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Lemmie aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung