Meine Bekannte/Freundin ?>

Meine Bekannte/Freundin

Eine reiselustige Dame

2005 war es die Reise zur Türkei.
Mit ihr verbringe ich oftmals eine für sie interessante, unterhaltsame Stunde zum Mitlesen am Compi, wie heute, aber nicht nur das, sondern wir verbringen auch sonst nette, gemeinsame Stunden in fröhlicher Runde.

Ein Kommentar zu “Meine Bekannte/Freundin

  1. Hallo Brigitte!
    Danke, dass Du mich auf das Bild von Waltraud aufmerksam machtest.
    Auch die Fotos von der Hundeschule habe ich angesehen. Es macht einen Blog lockerer, wenn auch ein paar Bilder zu sehen sind.
    Eure Tammy ist ein wunderschöner Hund.
    Lieben Gruß auch an Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung