7 Kommentare zu “Meine Relaxzone

  1. Liebe Brigitte,
    ich danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir. Leider habe ich heute zu lange an dem Headerbild gebastelt, das ich abändern will. Es gefällt mir aber immer noch nicht. Dann habe ich schnell noch die Geschichte reingestellt, die ich am Wochenende geschrieben habe und die Bilder und das Video dazu hochgeladen. Jetzt ist gar keine Zeit mehr für eine ausführlichere Bloggerrunde. So schnell ist die Zeit rum.
    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Abend. Genieße dieses wundervolle Wetter – aber, wie ich lese, tust Du das ja ausgiebig bei Deinen Spaziergängen und auch zu Hause, neben Deiner Arbeit.
    Alles Liebe, Irmgard

  2. Hallo liebe Brigitte, dein Nordwest-Balkon sieht sommerlicher aus, als man bei dieser Ausrichtung vermuten möchte. Und deinen Liegestuhl hast du dir ja supergemütlich gemacht, mit Decke und Kopfkissen – auf sowas bin ich noch nie gekommen. Irgendwas sagt mir “Marzahn”, aber ich weiß nicht was, muss ich aber schon mal gewesen sein, auf unseren Berlin-Trips (mein Schwager wohnt in Berlin). Na, wie dem auch sei, für’s nächste Mittagsschläfchen im Freien mach ich es mir genau so gemütlich 🙂

    Lieben Gruß
    Elke

  3. Liebe Brigitte,

    lieben Dank für deinen Kommentar und deine Grüße an mich!

    Na, du hast dir deinen Balkon auch sehr gemütlich eingerichtet – mit richtigem, kuscheligen Bett. Da käme ich gar nicht mehr raus, so einladend ist das! Es blüht bei dir wie in einer Gärtnerei! Schön!

    Wie schön so ein Balkon ist, dass können wir 2 erst seit einem Jahr genießen! Wir haben auch einen großen Balkon an unsere Häuser im Zuge der Renovierungen (dauern schon 2 Jahre!) angehängt bekommen. Es is einfach wie ein 2. Wohnzimmer! Nur eben an der frischen Luft. Und wir schauen auch direkt in einen wunderschönen Innenhof! Einfach Erholung pur! Im Moment liegt uns zusätzlich eine Gänseblümchenwiese zu Füßen. Traumhaft! Schöner könnte es nicht sein!
    Werde wieder mal ein paar Bilder vom Balkon und Aussicht in den Blog stellen!

    Liebe Grüße nach Berlin. Ich knuddel DICH herzlich! Renate

  4. Liebe Brigitte!
    Danke für deinen lieben Willkommensgruß. Ja, es war nett bei meiner Freundin und das Erlebnis am Flughafen war köstlich.
    Schön hast du es schon auf deinem Balkon.Und das gemütliche “Bettchen”!!!Da läßt es sicher fein schlummern. Hast du Geranien überwintert? Wird das was?Meine Balkone muss ich mir noch vornehmen.Durch den Urlaub hat sich das alles verzögert.Und es hat auch eine ganze Menge an Pflanzen überwintert.Da muss ich mal schauen, was ich noch so an neuen Blumen auf dem Markt entdecke.
    Liebe Grüße und viel Sonne, Christa

  5. Liebe Christa, ja ich habe es diesmal zum ersten mal gemacht, daß ich die Geranienwurzeln im November 07 vom Erdreich befreit hatte und trocken in unserem Keller ihren Winterschlaf halten ließ.
    Bevor ich die Pflanzen wieder einpflanzte, wurden die Stiele von mir zurückgeschnitten und die Pflanzen-Wurzelballen in die Babywanne gestellt und für
    1 Tag gewässert. Die Stiele bekommen ja dadurch auch genügend Feuchtigkeit.
    Ich freue mich, daß die Geranien so schön beblättert sind und hoffe auch, daß sie blühen werden.
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und Freude.
    Brigitte

  6. Liebe Brigitte!
    Dein Balkon ist eine sehr schöne Ruheoase. Er dürfte ungefähr gleich groß sein, wie unser Balkon hier bei der Wohnung. Dein Ausblick ins Grüne gefällt mir.
    Die Straßenbekanntschaft ist eine interessante und bewundernswerte Dame.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. hallo liebe Brigitte,

    einen sehr schoenen balkon hast du da. ich wuensche dir noch viele schoene gemuetliche stunden dort und vor allen dingen das richtige wetter dazu.

    liebe gruesse
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung