Pfingstmontag ?>

Pfingstmontag

Sonne, warm, blauer Himmel und eine angenehme Ruhe auch heute auf der Balkonseite unseres Häuserblockes, wo sich die eine Straße befindet und genauso ist es auf der Innenseite unserer U-förmig angelegten Wohnstraße.
Am Morgen sind wir wieder zum Friedhof gefahren, um zu gießen.
Mit Tamy danach dann den zweiten Spaziergang gemacht.
Nach dem Mittagessen schlief ich 2 1/2 Std auf dem Balkon.
Zum Kaffee, Kuchen und Rotwein kam mein Cousin zu uns und wir verbrachten kurzweilige 3 1/2 Std miteinander.
Vor 1/2 Std habe ich noch die WaMa aktiviert.
Meine letzte Amtshandlung für heute ist dann Wäsche aufhängen und noch einmal mit Tamy runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung