Zufälle gab`s gestern und heute auch wieder Sonnenschein ?>

Zufälle gab`s gestern und heute auch wieder Sonnenschein

Also, Sonne gestern und frischer Wind und heute viel Sonnenschein mit blauem Himmel.
Gestern sah ich im Chor eine Sängerin, die mit mir im gleichem Krankenhaus tätig war. Nach 24 Jahren erkannten wir uns sofort wieder.
Kurz zuvor, auf dem Hinweg zur Chorprobe, erkannten wir uns auch fast gleichzeitig, eine ehemalige Mitarbeiterin aus dem Krankenhaus, in dem ich 23 1/2 Jahre beschäftigt war und es wegen Studium 1984 verließ.
Sowas ist eben möglich, wenn man nach vielen Jahren in den Stadtbezirk zur Chorprobe fährt, wo man über die Hälfte seines Familien-und Arbeitslebens verbracht hatte und dadurch natürlich später dann, alte Bekannte wieder trifft.
Heute strahlt die Sonne schon seit morgens und da kann die Tamy nur 1/2 Std. auf der Wuhle-Wiese tollen.
Vormittag waren wir einkaufen und nachmittags konnte Tamy mit noch 3 anderen Hunden spielen. Das Wasser in der Senke ist nur noch eine kleine Pfütze, so daß Tamy diese zwar kurz zur Kenntnis genommen hatte, aber
Rennen auf der Wiese mit den Hunden war lustiger. Ein anschließend ruhiger Spaziergang durch die Wohngebietsstraßen auf der schattigen Seite, war dann zur Erholung für sie..
Gleich mache ich noch in der herrlichen Abendsonne unsere Hunderunde.

Ein Kommentar zu “Zufälle gab`s gestern und heute auch wieder Sonnenschein

  1. Schön wenn man nach so vielen Jahren alte Bekannte wiedertrifft.
    Das Wetter scheint ja im Moment überall so schön zu sein wie bei euch in Berlin,so kann es eigentlich bleiben
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung