Sonntagsruh ?>

Sonntagsruh

Vormittag zum Friedhof. Dort haben sich die Rosenstöcke sehr gut beblättert bzw. entwickelt und die Studentenblumen stehen kräftig und sehr schön in Blüte. Die beiden Oleander machen uns auch Freude und der Schneeballstrauch hat viele neue Blätter bekommen.
Nachmittag auf der Trauminsel für 3 1/2 Std. auf der Liege, bei viel Sonnenschein und etwas Wind, unter der Balkonmarkise geschlafen. Also kein Sonntagserlebnis der besonderen Art, sondern pure Entspannung.
Danach mit Tamy wieder einen Rundgang und als wir daheim waren, begann ein kurzer, kräftiger Regenschauer, aber nur eine große, dicke, dunkelgraue Wolke lang.
Heute habe ich mir auch noch einen kleinen Balkonkasten mit Vergißmeinnicht bepflanzt, die ich am Rande einer
Wiese ausgezupft hatte und in der Stube steht duftender Flieder.
Überall Frühling- herrlich.

3 Kommentare zu “Sonntagsruh

  1. So ein Wetterchen könnte man doch wirklich öfter haben, nicht wahr? Teilweise war es mir heute auf der Terrasse fast zu heiß, aber lieber so als frieren. Ich warte auf eine neue Markise, mal sehn, ob sie die nächsten Tage kommt.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Brigitte
    Elke

  2. Hallo Brigitte,
    auch bei uns war heute herrliches Wetter.Ich habe den Tag auf der Terrasse in de Sonne uns am PC verbracht. Wenn es mir draußen zu heiß wurde,habe ich wieder geschrieben,denn es gab viel aufzuschreiben. Wir hatten gestern ein Internettreffen,und das mußte ich natürlich alles aufschreiben,denn es war ein wunderschöner Tag,du kannst es unter dem Link nachlesen,
    LG Dagmar

  3. Liebe Brigitte,
    dann hattest Du ja einen schönen ruhigen Sonntag. Das freut mich für Dich. Wir hatten ein ereignisreiches verlängertes Wochenende, von dem ich viele tolle Eindrücke mitgebracht habe. Die Bilder muss ich erst noch sichten und hochladen. Heute ist auch wieder tolles sonniges Wetter und ich freue mich auf den Einkaufsspaziergang. Aber vorher wollte ich meine Bloggerrunde machen, sonst wird wieder nichts draus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viel Sonnenschein!
    Alles Liebe, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung