Kurzbesuch ?>

Kurzbesuch

Beide Söhne kamen nach ihrer gemeinsamen Motorradtour mit ihren Maschinen zu uns, um uns die Motorrad-Neuanschaffung vom älterem Sohn zu präsentieren.
Ich war zuvor mit Tamy auf der Wuhle-Wiese und brachte unserer Bekannten/Freundin und auch mir von dort Flieder mit, den ich ihr auch gleich überreichte und noch etwas bei ihr verweilte. Der Anruf von Männe, daß unsere beiden Jungs da sind, unterbrach unsere Unterhaltung und ich verabschiedete mich.
Nun sind sie wieder auf der Heimfahrt.
Nach Sonnenschein und kurzem Regentröpfeln, wieder ein wunderschöner, sonniger Abend.

Ein Kommentar zu “Kurzbesuch

  1. hallo liebe Brigitte,

    schoen, dass deine soehne heute bei dir waren. man freut sich immer wenn die kids nach hause kommen, auch wenn’s nur fuer einen moment ist.

    ohhhh du hast flieder gepflueckt?! wie schoen. ich liiiiebe Flieder, ganz besonders den lilafarbenen. ich hatte als wir noch in N.Y. state gelebt haben einen wunderschoenen fliederbusch vor dem kuechenfenster. der duft davon war herrlich. leider gibt es hier in NC keinen flieder *schade find* dem flieder wuerde naemlich das klima hier nicht gut bekommen (zu heiss)

    *winke* und liebe gruesse ueber den grossen teich
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung