Sonniger Wochenanfang ?>

Sonniger Wochenanfang

Schön warm, aber es windet.
Gleich nach dem Frühstück zum Friedhof, um zu gießen. Dann mit Tamy die zweite Runde gelaufen.
Mittagessen und danach bin ich zur Chorprobe und Männe hatte Arzttermin.
Da ich früher als Männe wieder daheim war, bin ich gleich mit Tamy runter zum Spaziergang.
Jetzt beginne ich mit der Blogwanderung.

4 Kommentare zu “Sonniger Wochenanfang

  1. Ja die Woche fängt gut an, mal sehen ob sie hält, was sie verspricht ….
    Ich wünsche dir schöne Tage
    Liebe Grüße von Mari

  2. liebe Brigitte

    erst mal lieben dank fuer deine netten eintraege bei mir, ich freue mich immer dich bei mir lesen zu duerfen.

    bei uns hat die woche leider nicht so schoen angefangen, es regnet naemlich und das ganz schoen heftig. aber ich will nicht klagen, wir brauchen den regen sooo dringend, denn hier in North Carolina herrscht seit einem jahr eine grosse duerre….

    wie war’s bei der chorprobe?

    liebe gruesse aus der ferne
    sendet dir Sammy

  3. Liebe Brigitte!
    Ja, wie war deine Chorprobe?Ich finde es wirklich ganz toll, dass du dort eignestiegen bist.Macht bestimmt viel Freude und ist doch eine schöne Abwechslung im Alltagstrott.Heute ist es auch wieder hier schön gemütlich warm.Und die sonne scheint auch.Gestern war echtes Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag, Christa

  4. Hallo Brigitte,
    mir gehts gut,aber ich hatte Wolfgang mal zu einem “Rundumcheck” zu seinem Arzt geschickt.Er war über 10 Jahre nicht zu einer Untersuchung,so dass es mal Zeit wurde. Erst war alles in Ordnung,doch nach 3 Tagen bekam er Bescheid das ein Bluwert zu hoch war und er mußte heute eine Gewebeprobe entnehmen lassen.Jetzt liegt er auf dem Sofa,da er Schmerzen hat,aber er ist guter Laune,doch wir müssen bis nächste Woche auf das Ergebnis warten.
    Ich bin zur Zeit wenig online,deshalb wünsche ich jetzt schon ein gutes Wochenende,
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung