Auf`n letzten Drücker … ?>

Auf`n letzten Drücker …

…. die Balkonbepflanzung.
Nun grünt und blüht es wieder in den Balkonkästen.
Dieses Jahr habe ich “Fleißiges Lieschen” gepflanzt und ich will hoffen, daß auch meine Geranien aus ihrem Winterschlaf erwachen, die ich vorige Woche in die Fenster-Blumenkästen eingepflanzt hatte.
Heute ist teils Sonnenschein, teils durchwachsen bewölkt, gestern war es ähnlich so und 20 Grad warm.
Am Nachmittag windig und später dann, strahlender Abendsonnenschein.

4 Kommentare zu “Auf`n letzten Drücker …

  1. Liebe Brigitte!
    Ich möchte mich erst mal ganz herzlich bedanken, dass Du mir treu geblieben bist-obwohl ich wenig Zeit zum kommentieren bei Dir habe.
    Werde mich gleich aufs Rad setzen und den Feiertag an der frischen Luft geniessen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und wunderschönen 1. Mai und knuddel Dich mal ganz lieb!
    Deine ULI!

  2. Hallo Brigitte,
    ich habe in diesem Jahr nach ca. 8Jahren auch mal wieder Blumenkästen bepflanzt. Rund um das Geländer der Kellertreppe auf meiner Terrasse habe ich sie aufgehängt.Ich wollte sie mit Petunien bepflanzen,doch bei den Sorten die es zu kaufen gab gefielen mir die Farben nicht so gut.Ich kaufte dann Geranien,obwohl ich damit eigentlich noch nie viel Glück hatte.Aber ich hoffe dass sie sich gut entwickeln und im Sommer schön blühen,und das wünsche ich deinen Pflanzen dann auch mal…
    LG Dagmar

  3. Liebe Brigitte!
    Nun endlich ist der Urlaub eingekehrt.
    Fahre kommende Woche ein paar Tage ans Meer – entspannen und paar persönliche Dinge für mich klar bekommen.
    Manchmal bedarf es eben des Abstandes – um klarer zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und knuddle Dich mal ganz lieb.
    Deine ULI!

  4. Hallo Brigitte,

    ich kann seit längerer Zeit nicht mehr bei Lauras Klatschmohn einloggen, folglich auch nichts schreiben, ich bin mal gespannt, wann das behoben wird. Ich verzweifle langsam und das im Mai.

    Freut mich, dass bei Dir noch alles im Lot ist.

    Grüßchen Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung