Gestern sooo schön, heute nur mäßig ?>

Gestern sooo schön, heute nur mäßig

In den frühen Morgenstunden nieselregnerisch und trübe und so blieb es auch bis in den Vormittag. Es war kalte, feuchte Luft und windig. Jetzt, am spätem Nachmittag legt sich der Wind und es wird freundlich hell am bedecktem Himmel.
Mittags holte ich meine Vorjahres-Geranien aus dem Keller, wo sie überwinterten. Nachdem die getrockneten Pflanzen von meiner Bekannten/Freundin beschnitten wurden, wässerte ich sie und dann wurden die Geranien-Wurzelstämme in die, mit frischer Blumenerde gefüllten, Balkonkästen gepflanzt. Einige Pflanzen haben schon ausgetrieben.
Den Balkon habe ich ebenfalls für die diesjährige Sommersaison vorbereitet.
Nun warten ich und meine Pflanzen auf die warmen Sonnenstrahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung