Warmer, sonniger Donnerstag ?>

Warmer, sonniger Donnerstag

Der Vormittag verlief ruhig, ich machte nach dem Frühstück meine erste Blogtour und schon ab 10:30 Uhr, statt sonst 11:30 Uhr, spazierte ich mit Tamy eine 3/4 Std. durch die Wohngebietsstraßen, denn wir wollten zu
11:15 Uhr wieder zu Hause sein, weil Männe zum Arzt mußte und evtl. ein Päckchen kommen könnte. Mittagessen, Tamy-Runde und Einkaufen und dann fuhren wir zum Friedhof, um die Grabstelle meines Schwie- Va zu bepflanzen. Am Samstag Vormittag werden wir dort mit der Gießkanne noch mal nachschauen gehen, ob auch alle Pflanzen in der Erde gut wurzeln.

Ein Kommentar zu “Warmer, sonniger Donnerstag

  1. hallo liebe Brigitte

    danke fuer deinen netten eintrag bei mir und fuer’s verlinken. ich habe dich uebrigens auch gerade verlinkt. ich freue mich wenn ich dich bald wieder lesen darf.

    sonnige gruesse
    sendet dir Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung