Herrlicher Tag, lachender Sonnentag ?>

Herrlicher Tag, lachender Sonnentag

Jetzt sind noch 16 Grad.
Endlich ein Frühlingstag, dem ich so sehr entgegengesehnt habe.
Mittags mit Tamy einen langen Spaziergang gemacht. Auch sie fühlte sich sichtlich wohl in der warmen Frühlingssonne und der häßlich-kalte, böige Wind von gestern ist auch verschwunden.
Sie sprang mehrmals in die Wuhle und lief sogar ein Stück des Weges im Flußbett parallel zu mir. Aber sie rannte auch ausgelassen, mit Böckchensprünge, vor und hinter mir.
Ich genoß ebenfalls die warmen Sonnenstrahlen. Nach 1 1/2 Std. Sonnenfreude-pur, waren wir wieder daheim.
Dann stand ein Einkauf mit Männe an und jetzt geht`s gleich nochmal in die leuchtend, strahlende Abendsonne.

2 Kommentare zu “Herrlicher Tag, lachender Sonnentag

  1. Ja, gestern war es schön, heute ist es (noch?) nass und etwas kühler, aber die Sonne kommt schon wieder durch.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag – Elke

  2. hallo Brigitte,

    moechte dir mal liebe gruesse da lassen. habe dich schon in anderen blogs gelesen und bin neugierig auf dich geworden und so habe ich beschlossen mal bei dir vorbei zu schauen.

    deine seite gefaellt mir gut, ich werde sicher noch oefters hier her kommen.

    liebe gruesse ueber den grossen teich
    von Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung