Wiesentag ?>

Wiesentag

Nach längerer Zeit ein wirklich schöner, frühlingshafter Sonnen-Montag.
Jeder Hundespaziergang führte zu den Wuhle-Wiesen, wo Tamy ausgiebig 1 Std. schnuffeln und rennen kann.
Ich bin nun kreuzlahm vom Knüppelwerfen.
Wir haben strahlend hellen Sonnenschein und 14 Grad.

3 Kommentare zu “Wiesentag

  1. Hallo Brigitte,
    dann ist es sogar bei Euch etwas wärmer als bei uns heute, da wir bei wolkenlosem Himmel nur 10°C haben.

    Ich danke Dir für Deinen netten Beitrag. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie glücklich ich bin, endlich eine kleine Enkelin zu haben.

    Liebe Grüße auch an Wolfgang.
    Karl-Heinz

  2. Liebe Brigitte,
    ich melde mich endlich wieder zurück in der Bloggerwelt. Bin schon ne Weile auf Bloggerrunde, hab mich von einem Blog zum anderen treiben lassen. Es hat mir gefehlt!
    Also bei uns war es nicht so warm. Wir waren auch draußen spazieren, allerdings erst am Nachmittag. Mittags schien noch die Sonne. Aber die blühende Natur begeistert mich. Die wunderschönen Parks hier in Stuttgart und Umgebung (gestern waren wir im Park der Landwirtschaftlichen Universität Hohenheim) mit ihren wundervollen Anlagen sind einfach eine Labsal fürs Auge und für die Nase.
    Mir geht es gut. Ich musste und muss mich nur erst wieder erholen von dem Stress. Am meisten hat mich das Ausräumen der Wohnung gestresst. Sie ist fast leer geräumt. Ich zahle keine Miete mehr. Wir räumen nur noch dieses Wochenende für Sperrmüll Möbel aus. Mein Schatz hat mir so lieb geholfen, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.
    Dir ganz liebe Grüße – hab einen schönen Wochenanfang, wünscht Dir Irmgard

  3. Liebe Brigitte!
    Danke für Deine lieben Worte. Ein eigenes Stück Grün ist das Schönste, was ich mir wünschen konnte. Ich werde es genießen, so lange ich kann.
    Viele schöne sonnige Tage wünsche ich Dir
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung