Endlich ?>

Endlich

Seit gestern Mittag freundliches Wochenendwetter, ohne Regen, schöne Sonne, und es ist teilweise blauer Himmel zu sehen. 12 Grad sind auch bei etwas Wind angenehm.
Da fühlt man sich gleich besser und dem Hund geht´s ebenso gut, weil Tamy auf der sonnigen Wuhle-Wiese wieder toben kann. Gestern noch 1/2 Std in der Abendsonne und heute Vormittag wurde es sogar mir in der einen Wiesenstunde nicht nur vom Knüppelwerfen warm.
Nach dem Mittagessen; Schnitzel, Champignons und Schwarzwurzeln, Kart., fuhren wir zum Friedhof.
Vor 1/2 Std gingen Tamy und ich noch in der Sonne eine 3/4 Std spazieren und nun höre ich die Regentropfen an die Scheiben klopfen. Aber nur eine kurze Husche denke ich, denn der blau/weiße Wolken- Himmel wird vielleicht längeren Regen verhindern. Eben April. Die Abendgassitour möchten wir auch gerne im Trockenem laufen.

2 Kommentare zu “Endlich

  1. Liebe Brigitte!
    Auch bei uns war das Wetter am Wochenende sehr freundlich und nett zu uns.Lange spaziergänge gemacht.Muss man ja ausnutzen,man weiß ja nicht wann es wieder losgeht!!!!
    Und gestern Abend waren wir bei einer Freundin zu einem größeren Geburtstagsfest mit vielen Leuten eingeladen.War sehr nett, sehr laut, sehr gesprächig, sehr lustig ung mit leckeren Essen.Wieder leider vielzuviel gefuttert.Dafür eben heute gefastet.Oder jedenfalls “fast”!!!
    Einen guten Wochenanfang morgen und liebe Grüße, Christa

  2. Hallo Brigitte,
    gestern Nachmittag konnte man schon den Frühling erahnen,doch heute sieht es eher nach Herbst aus:-( obwohl es jetzt langsam wieder heller wird,und die kräftigen Regenschauern sich in Nieselregen gewandelt haben.Für die Pflanzen im Garten ist es sehr gut,sie wachsten im Moment rasend,doch für alle Anderen wünsche ich mir schöneres Wetter.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung