Es ist wiedereinmal soweit ?>

Es ist wiedereinmal soweit

Nach dem letzten Treffen sind 2 1/2 Jahre ins Land gegangen und nun steht das V. DK-KL.-Treffen an.
Die Einladungen dazu habe ich heute geschrieben und noch dazu machte ich bei allen 7 Ehemaligen und bei unserer damaligen Lehrausbilderin, eine telefonische Vorankündigung für den 31. Mai.
Es ist immer eine Freude, wenn wir uns nach 2 bzw. 3 Jahren wiederhören und dann auch noch wiedersehen.
Die Tischbestellung im ausgewähltem Restaurant wurde von mir auch schon gestern telefonisch erledigt.

6 Kommentare zu “Es ist wiedereinmal soweit

  1. Das fehlt mir manchmal, in der Nähe zu sein, wenn mein Jahrgang Klassentreffen hat…
    Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare in meinem Blog. Ich freue mich jedesmal darüber.

    Michael hat letzthin gefragt, ob ich eigentlich noch mit Dir Kontakt habe, und er lasse Dich grüssen. Was ich hiermit machen möchte!

    Liebe Grüsse aus Kanada

    franziska

  2. Liebe Brigitte!
    Schön, dass du dich regelmäßig mit deinen Kollegen(?)-Schulkameraden von früher triffst. Dadurch, dass ich so oft schon in meinem Leben umgezogen bin, fehlt mir dieses manchmal doch auch.Ich habe aber eine sehr liebe Freundin,die ich bereits seit meinem 14. Lebensjahr kenne.Und wir verstehen uns seitdem sehr,sehr gut.Ich werde sie jetzt im Mai auch in England besuchen.Darauf freue ich mich schon sehr.
    Seit gestern ist es hier wieder einmal Frühling. Fragt sich bloß, wie lange?
    Liebe Grüße und einen schönen Spaziergang noch mit Tamy, Christa

  3. iebe Brigitte,
    DANKE für deinen Besuch bei mir und deine netten Zeilen, die du immer an mich richtest! Ich mag’ so gern, wenn du bei mir reinschaust!

    Ein Klassentreffenist bestimmt was Schönes. Leider kann ich daran nie teilhaben, denn 800 km trennen mich von meinen ehemaligen Schulfreunden. Das tut mir leid. Einmal konnte ich es wahrmachen und ich war dabei!

    Man kann halt nicht alles haben!

    Liebe Brigitte ich schicke DIR ein kleines Geschenk, einfach weil ich DICH mag!

    Deine Renate

  4. Hallo Brigitte!
    Mal endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Sorry, hatte viel um die Ohren.
    Danke für Deine Kommentare und eine schöne Restwoche wünsch ich Dir.
    Bussi ULI

  5. Liebe Brigitte,
    so ein Treffen ist immer schön. Da kann man in alten Zeiten schwelgen und neuen Tratsch austauschen.
    Liebe Grüße, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung