Das war unser Waldausflug am 30. März ?>

Das war unser Waldausflug am 30. März

Das Wetter ist immer noch nicht besser.
Naßkalt und trübe. Manchmal etwas Sonne, aber nicht frühlingshaft. Temperaturen nur bis 8 Grad.

Waldwanderung

2 Kommentare zu “Das war unser Waldausflug am 30. März

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe mir gerade deine Waldwanderung angesehen,schöne Bilder. Dort kann man wohl sehr gut spazieren gehen,auch wenn das Wetter auf den Fotos nicht so gemütlich aussieht;aber der Sommer kommt bestimmt;)
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigitte

    es ist ja ganz toll bei Dir und so schöne Fotos. Da kann man ja singen:
    Das Wandern ist des Müllers Lust!

    Ein schönes Wochenende wünscht Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung