Nichts los ohne Sonnenschein und nieselregnerisch ?>

Nichts los ohne Sonnenschein und nieselregnerisch

Erst nach 15:30 Uhr begann der Tag freundlicher zu werden.
Bis dahin am Vormittag nur feucht-kalte Luftbewegung um die Ohren. Der bewölkte Himmel ließ einige kleine, hellblaue Löcher frei, durch die die Sonne kurzzeitig durchblinzelte, aber uns nicht die ersehnte wohlig anhaltende Frühlingswärme spüren ließ, sondern es zogen immer wieder dunkelgraue Regenwolken über uns hinweg.
Da macht es keinen Spaß, mit Tamy zur Wiese zu laufen. Ein Stadtbummel wäre in der Frühlingssonne auch angenehmer und nur einen Einkaufstempel zu besuchen, das ist teures Shopping-Vergnügen.
So war der Essen-Einkauf vormittags erst mal richtig und als sich nun doch noch der Nachmittag regenfrei und länger sonnig zeigte und jetzt sogar die Sonne zum Abend hin strahlt, war ich mit Tamy von 16 bis 17 Uhr zur Wiese, wo sie heute wieder mit bekannten Hunden toben konnte.
Jetzt mache ich mich auf die Blogtour.

Ein Kommentar zu “Nichts los ohne Sonnenschein und nieselregnerisch

  1. Hallo Brigitte und Wolfgang,
    ich danke Euch für die netten Glückwünsche zu unserem ersten Enkelkind bzw. Enkeltochter Florelaine. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, sind wir sehr glücklich, denn für uns ist es sehr spät im Leben. Wir hatten es beinahe aufgegeben, dass unser Sohn jemals heiraten wird.
    Ruth wird morgen zu den Kindern fahren und bei Ihnen bleiben, bis unsere Schwiegertochter Judy nach der Kaiserschnittgeburt wieder so weit ist, denn unser Sohn muss am Montag wieder zur Arbeit gehen. Er hatte sich nur eine Woche frei genommen und Judy mit Baby sind heute schon aus dem Krankenhaus gekommen.

    Übrigens hatten wir während der Woche laufend Regen, zwar nicht immer starken Regen und manchmal nieselte es nur vor sich hin. Aber heute am Samstag und auch morgen am Sonntag herrscht wieder Sonnenschein. Allerdings mit 15°C nicht besonders warm, aber wir wollen nicht klagen.
    Wir wünschen Euch beiden ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Nordwest Arkansas von
    Ruth und Karl-Heinz
    Was macht Tamy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung