Gestern schon schön und heute noch schöner ?>

Gestern schon schön und heute noch schöner

Es ist warm, die Sonne lacht und es ist windstill. Auf der Balkonseite, im Schatten, zeigt das Thermometer 12 Grad, aber die Sonnenseite beschert uns 19 Grad.
Zu 15:30 Uhr fahren Männe und ich mit unserem Auto zu meiner Schulfreundin, um sie von zu Hause abzuholen und mitzunehmen zur anderen Schulfreundin, die uns zur Kaffeetime eingeladen hat.
Dort bleiben wir 2 Std zu Gast, weil wir dann zum nahegelegenen Hundetrainingsplatz fahren müssen, wo um 18-19 Uhr das Frost-Hundefutter vom Hundetrainer verkauft wird. Also muß auch meine mitgenommene Schulfreundin mit uns dort hinfahren, damit wir gleich mit dem Frostfutter von da aus nach Hause fahren und sie auch wieder vor ihrer Haustür absetzen können.
Meine Blogrunde und die dritte Tamy-Runde habe ich gemacht und nun werden die Kartoffeln für´s Mittagessen aufgesetzt. Um 14:30 Uhr will ich dann kurz noch einmal mit Tamy um den Häuserblock laufen, denn dann muß sie nämlich bis 19:30 Uhr warten.

5 Kommentare zu “Gestern schon schön und heute noch schöner

  1. Liebe Brigitte! Melde mich wieder zurück!Danke für deine lieben Worte und Grüße während meiner Abwesenheit. Wir waren wie immer Ostern am Gardasee.Und wir hatten so großes Glück mit dem Wetter.Die sonne meinte es gut mit uns.Wir konnten gar nicht glauben,dass es hier so geschneit hatte.
    Liebe Gutenachtgrüße, Christa


  2. Hallo Brigitte,
    vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag ,ich habe mich sehr über die vielen Grüße gefreut,
    LG Dagmar

  3. Liebe Brigitte!
    Seit Samstag Nachmittag war hier wunderschönes Frühlingswetter. Jetzt ist es damit leider wieder vorbei. Aber der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Heute ist bei mir Hausputz angesagt. Er ist schon höchst nötig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Hallo liebe Brigitte,
    hält das Wetter noch an? Bei uns ist es heute ganz schön kühl geworden, aber mehr oder weniger trocken, man kann’s durchaus noch Frühling nennen.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Liebe Brigitte!
    Jetzt ist die Zeit, wo wir auf jeden sonnigen und warmen Tag warten und nichts wie raus in die Natur wollen. In zwei oder drei Monaten werden wir wieder über Hitze stöhnen.
    Also genießen wir jede Minute des frischen Frühlings.
    Heute ist in Wien wieder so ein Traumtag und ich werden in Kürze raus aus der Wohnung ins Grüne fahren.
    Alles Liebe für Dich und noch viele schöne Frühlingsstunden wünsche ich Dir und Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung