Das wäre ein Oster-Feiertags-Wetterchen ?>

Das wäre ein Oster-Feiertags-Wetterchen

Gestern schon so schön und heute sind im Schatten 7 Grad und in der Sonne haben wir 12 Grad.
Hellblauer Himmel , wenig weiße Wolken. Ein leichtes Lüftchen weht uns um die Nase.
Wir sitzen noch 10 min nach dem gemeinsamen Hundespaziergang auf der Parkbank in der warmen Sonne, denn ich traf nach längerer Zeit wieder die ältere Dame (84) mit Hündchen, mit der ich schon viele Jahre, durch Zufallsbegegnungen, angenehme Unterhaltung habe.
Wir umkreisten zusammen die große Wuhle-Wiese auf dem Spazierpfad und ihr kleines Hündchen und mein großer Hund konnten sich indessen auf der Wiesenfläche 1/2 Std lang austoben.
Nun bin ich nach 1 1/4 Std wieder zu Hause, mache gleich meine Blogrunde und danach Mittagessen:
Spinat, Rührei und Kartoffeln.
Den ersten Einkauf hatten wir gleich nach dem Frühstück gemacht und die letzten Dinge holen wir nach dem Mittagessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung