Immer wieder Schneeschauer ?>

Immer wieder Schneeschauer

Soeben vom Schneefall freiem und sonnig-kaltem Gassi-Rundgang um die Häuserecken zurück.
Zwischendurch ist immer hellster Sonnenschein. Es weht ein kalter Wind.
Am Vormittag war ich unterwegs und als ich wieder zu Hause eintraf, bin ich gleich nochmal los mit Tamy zum zweiten Spaziergang, sogar ohne Schneefall. Das dicke Schneetreiben zuvor, konnte ich noch auf der Rückfahrt in der S-Bahn absitzen.
Dann war ich, nachdem wir gegessen hatten, in der Apotheke und hatte für Männe die bestellte Medizin abgeholt.
Meine Blogwanderung habe ich auch schon gemacht.
Langsam nähert sich nun der Abend.
Noch der WaMa etwas zum Waschen geben und mein Tagwerk ist dann, mit dem Wäscheaufhängen und der letzten Hunderunde um 22 Uhr, beendet.
Der Abendhimmel ist hellblau und die Sonne schickt uns ihre hellsten Strahlen.

Ein Kommentar zu “Immer wieder Schneeschauer

  1. Hallo Brigittchen,

    ich sage wieder einmal DANKE für deinen Besuch bei mir!
    Wenn wir den Wetterfröschen Glauben schenken dürfen, dann wird es zum Wochenende endlich wärmer. Mir ist ja nur noch kalt. Ständig habe ich eine heiße Tasse Tee neben mir, wie im tiefsten Winter!
    Es würde uns nicht so arg auffallen, dass wir jetzt noch so kalt und Schnee haben, wenn die Ostern nicht so früh gewesen wären dieses Jahr. Aber es ist halt so.
    Zwischendurch hat ja wirklich mal die Sonne hinter den Wolken hervorgeschaut. Es war teilweise richtiges April-Wetter: Schnee, Regen, Sonne, Wind usw.
    Liebe Brigitte,
    der Frühling kommt jetzt bald – er ist ja schonda! Wenn es nur ein kleines bisschen wärmer wird, dann platzen alle Sträucher und Bäume “aus ihren Nähen”! Im Nu wird es blühen! Freuen wir uns drauf!

    Liebe Grüße an DICH!

    Herzlich RENATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung