Kalt und sonnig, 1 Grad ?>

Kalt und sonnig, 1 Grad

Zeitweise hing eine dicke, dunkelgraue Wolke über uns, aus der Graupelschauer oder Schnee herunterfiel.
Es ist eben draußen ungemütlich und hätte ich keinen Hund, dann würde ich auch keinen Fuß vor die Tür tun.
Männe mußte vormittags einen Arzttermin wahrnehmen.
Ich machte nach dem Mittagessen 2 1/2 Std Mittagschlaf und dann war ein 5 min-Gang zur Apotheke notwendig und für´s Frühstück mußten Aufback-Brötchen gekauft werden.
Ich mache um 22 Uhr noch eine Gute Nacht-Runde mit Tamy und wieder ist ein Tag ruhig verlaufen.
Meine Blogtour habe ich hinter mir, jetzt ist fernsehen dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung