Ostersonntag und Ostermontag ?>

Ostersonntag und Ostermontag

Gestern Vormittag fühlte ich mich unwohl. Dachte aber, der zweite Spaziergang mit Tamy würde mir gut tun, aber auch nach dem Mittagessen, wollte es bei nicht so recht werden. Ich legte mich zu 14. 30 Uhr ins Bett.
Männe ging mit Tamy kurz nach 15 Uhr eine kleine Runde. Um 19 Uhr wurde ich von Männe geweckte und nach
4 Std Schlaf ging es mir am Abend wieder besser.
Zu Mittag gab es Kaßlerbraten, Sauerkohl, Kartoffeln. Es gab aber auch am Tage Schneegriesel, Regen oder es tänzelten kleine Schneeflöckchen durch die kalte Luft.
Heute haben wir seit dem frühen Morgen herrlichen Sonnenschein, ruhig- trockenes, 2 Grad- Wetter und mäßig bewölkten, hellblauen Himmel.
Das gestrige Oster-Kaffeetrinken mit unserer Bekannten-Freundin findet nun erst heute statt.
Gleich gibt es Mittagessen; Grüne Bohnen-Eintopf.
Ab 13 Uhr schaue ich im TV Frauenfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung