Samstag ?>

Samstag

Alles ist naß und von Oben kommt Gott sei Dank nichts mehr nach.
Vormittags noch ein Grau in Grau, aber jetzt zeigt sich die Sonne am stellenweise blauem Himmel. 5 Grad.
Tamy kommt nach jedem Spaziergang mit nassem Bauch und Beine nach Hause, so daß ich sie immer trocken rubbeln muß.
Heute gab´s zu Mittag, Hackbraten bzw.”Falscher Hase”, Möhren/Junge Erbsen-Gemüsebeilage, Kart. und Soße.
Nach dem Essen die Hunderunde und danach dem Bad/Toilette den Feiertagsglanz verpaßt.
Auf der einen Seite strahlt die Sonne und von der anderen Seite her, schieben sich jetzt wieder die dunklen Regenwolken heran.
Werde mich gleich auf Blogtour begeben, dann noch den Flur saugen und Ostern kann kommen.

Ein Kommentar zu “Samstag

  1. einen herzlichen ostergruß hin zu dir, brigitte. ich wünsche dir einen frohen und schönen feiertag, auch morgen noch und nicht zu nasse pfoten für tammy. der schnee, der heute morgen lag ist nun weg, aber momentan fallen die flocken wieder leicht.
    lg,
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung