Gründonnerstag ?>

Gründonnerstag

Blauer Himmel, weiße Wolken, 2 Grad, strahlender Sonnenschein und von gestern liegt nur noch stellenweise dort, wo es schattig ist, auf den Rasenflächen der Schnee.
Heute war ich nach einer 3/4 Std. schnell wieder raus, aus der Arztpraxis.
Bin dann auf dem Heimweg am S-Bahnhof -Gebäude mit ran gegangen, um gleich die neu erschienene S-Bahn-Zeitung, die dort zum Mitnehmen kostenlos als S-Bahn-Info ausliegt, für uns und unsere Bekannte/Freundin mitzunehmen.
Einen Abstecher erst noch in den einen Supermarkt, wegen der Blaubeermarmelade für mich, die es nur dort gibt und dann in den anderen, der auch meine braune Brause im Angebot hat. Beide Filialen sind nur 2 min Fußweg auseinander. Auch noch in die Apotheke das Rezept einlösen, bevor ich wieder zu Hause eintrudle.
Mit Tamy machte ich eine schöne Sonnen-Runde, daran angeschlossen habe ich meine Blogrunde und jetzt gehe ich in die Küche, damit ich zu 14 Uhr das Mittagessen auf den Tisch bringen kann.
Heute gibt es; Wurstgoulasch von Jagdwurst, mit Paprikastreifen und Champignons, dazu kurze Makkaronis.
Vor der Wohnungstür werkelt zur Zeit der Hausflur-Reinigungstrupp und ich beschäftige mich nach dem Essen auch bald mit der Schlafstube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung