Wochenbeginn ?>

Wochenbeginn

Der Montag bei 5 Grad recht kühl und die Sonne hatte am Tage auch keine ausdauernde Lust zu scheinen.
Der Wind bewegte bis jetzt unaufhörlich die blätterlosen Äste und Zweige der Baumkronen, so daß die Spaziergänge mit Tamy leider nur als “muß” angesehen werden mußte.
Ich habe heute Waschtag angeordnet. Die WaMa muß 1 x Kochwäsche, 1 x 60-Grad- und 2 x 30-Grad-Wäsche abarbeiten.
Ich putze Toilette/Bad.
Tamy relaxt.
Männe schnarchelte noch bis vor kurzem 3o min auf der Wohnzimmercouch.
Ich hänge jetzt die Wäsche auf und bestücke die dritte WaMa-Ladung.
So kommt der Abend immer näher und die Abendsonne leuchtet jetzt schon seit 1 Std. durch die Häuserfluchten.
Heute war auch wieder die turnusmäßige Wartung unserer Lüfter in Küche und Badzelle dran.
Dann bekommen wir auch neue Lüftereinsätze.

Ein Kommentar zu “Wochenbeginn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung