Eine lustige, löchrige Kugel geschoben ?>

Eine lustige, löchrige Kugel geschoben

Alle 10 fielen nur einmal bei mir, obwohl die Kugel rund lief.
Unser älterer Sohn verlegte für 2 Std. (14-16 Uhr) seine Geburtstagsfeier auf die Bowlingbahn.
Sein Sohn, die Lebensgefährtin, ein befreundetes Ehepaar mit Junge, wir und sein Bruder hatten viel Spaß beim Kegelumwerfen.
Danach fuhren wir zu uns nach Hause, denn Tamy war schon 3 Std. allein und mußte wieder Gassigehen.
Die anderen fuhren zurück zum Kaffeetisch.
Unser Mittagessen machten wir um 17.30 Uhr; Bouletten, Grünkohl, Kartoffeln.
Ausgerechnet heute hat Männe starke Schmerzen, so daß er vor dem Bowlen noch eine entkrampfende Tablette nahm, obwohl er schon morgens 2 gegen die Schmerzen geschluckt hatte. Jetzt schnarchelt er auf der Wohnzimmercouch, bis zur Abendschau und dann bin ich auch dort und der Fernsehabend beginnt.
Bis in den Nachmittag hinein regnete es, aber nur mäßig und der stürmische Wind hielt sich hier auch in Grenzen.
Die Wolkendecke riß um 16.30 Uhr auf und dicke Ballen hingen hoch am Himmel und sogar 2 breite Regenbogen konnten wir auf der Auto-Rückfahrt sehen. Windig war es noch immer, doch der Regen hatte aufgehört.

4 Kommentare zu “Eine lustige, löchrige Kugel geschoben

  1. Liebe Brigitte!
    Ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen wieder besser.
    Ja, Bowling ist eine lustige Sache.Waren wir auch schon oft.Gibt immer mächtig viel spaß.
    Heute ist hier richtiges Aprilwetter,die ganze Palette, sogar Schneeregen!!!Mag ich nicht mehr!
    Am Samstag tobte hier der Sturm.Aber bei uns gab es zum Glück keine Schäden.
    Liebe Grüße, Christa

  2. Liebe Brigitte,
    lkieb’, dass du wieder bei mir warst! ist immer ein gerngesehener Gasst!
    Schade, das du oft Schwierigkeiten hast, bei mir reinzukommen. Mir gehts es bei anderen auch ab und zu so. Aber meistens klappt es sofort. Zum Beispiel bei DIR – da gibt es nie Probleme.
    Ich frage uch mal nach, wie es deinem Manng eht. Hoffentlich besser. Wie gut, dass du so ein positiv denkender Mensch und immer gut gelaunt bist. Wie du von dir selber schreibst. Manche Tage hat man aber denoch, wo einem die gute Laune und das positiv Denken auch nicht so ganz hilft. Es ist halt wie mit Regen und Sonne, wie mit Berg und Tal – einmal rauf und eimal runter! Das ist halt unser Leben. Wir versuchen, das Beste daraus zu machen.

    Warst du heute schon mit Tamy unterwegs. Ganz siche, denn er MUSS ja raus! Das ist der Vorteil, wenn man einen Hund hat. Da braucht man nicht überlegen, soll ich oder soll ich nicht. Ja, und es tut gut, wenn man dann draußen war.
    Ich weiß das nur, wenn wir bei den Kindern zu Besuch sind und ich mit Maja unterwegs bin. Es sind immer schöne Stunden, wenn wir beide in Feld und Flur kreuz und quer gehen. Da kommt man so frisch und gut gelaunt wieder heim!

    Wir hben heute Schnee! Ja, es hat die ganze Zeit geschneit heute Nacht und es schneit immer noch. In höheren Lagen liegt viel von dem vermissten “Weiß”, das wir zur Weihnach gebraucht hätten. Jetzt muss es nicht mehr sein! Bei uns hier in der Stadt ist alles leicht überzuckert.

    Liebe Brigitte, ich wünsche DIR einen schönen Tag und schicke DIR herzliche Grüße nach Berlin!

    Ich knuddel dich mal ***Renate***

  3. Bowlen und kegeln kann ich überhaupt nicht. Ich habe einemla gekegelt und hatte danach mehrere Tage Muskelkater.
    Dazu muss man wohl geboren sein:-)
    Deinem Mann gute Besserung. Und ich habe bei Peggy Deinen Wunsch nach etwas mehr Rente gelesen.
    Ja, dieser Wunsch ist gerechtfertigt, wird aber wohl leider nicht erfüllt werden.

    Einen lieben Gruß sendet Dir

    Kvelli von der Senioren-Lobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung