Luftsprünge ?>

Luftsprünge

Tamy versucht vergeblich, die erste, nervige Fliege in unserer Wohnung zu erhaschen und zu vernaschen..
So geht das schon seit gestern Nachmittag. Immer ist sie auf der Lauer und auf dem Sprung.
Gestern fehlte nicht viel und sie wäre beim Hochspringen mit den Vorderpfoten
auf dem Wohnzimmertisch gelandet.
Die Fliege fliegt aber noch recht langsam oder benommen und so wird Tamy sie schon bald bekommen.

Ein Kommentar zu “Luftsprünge

  1. Liebe Brigitte!
    Ich sehe geradezu Tamy vor mir, wie sie ihre Luftsprünge macht!!! Herrlich!Da tobt sie sich ja schon aus und du brauchst hinterher nicht mehr so lange zu laufen. ;-))
    Jetzt hat sich gerade die sonne bedeckt.Aber sonst war hier herrliche frühlingshaftes Wetter.Vor mir aus kann es auch so bleiben.
    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung